Deutscher Mann Russische Frau?

4 Antworten

Was heißt für dich viel? Das wird sicher mehr als 1000 mal auf der Welt geben. So viele Menschen zieht in ein anderes Land und lernen dort ihren Partnerin kennen und lieben oder einen Job und Kinder und alles gemischt und durcheinander. Das ist nicht viel früher dass man Angst hat jemand aus dem nachbardorf anzusprechen. Also wir sind nicht mehr im mittelalter.

ungar14
Beitragsersteller

Ok linker

Michael941  09.05.2022, 16:02
@ungar14

Ja, weißt du ich habe nichts grundlegendes gegen Migranten oder gegen einen Migranten in meinem Umfeld. Aber ich bin auch nicht dafür dass alle nach Deutschland kommen die gerne würden.

Ich sehe es auch kritisch: so viele Flüchtlinge sind gekommen und es wurden kaum Wohnungen oder zu wenige Wohnungen gebaut wo sie benötigt werden. Das ist auch ein Punkt wo man sagt das ist nicht gut gelaufen.

Und sonst wurden der behauptet es wäre alles Fachkräfte. So wie ich das mitbekomme sind die meisten prekär beschäftigt und bekomme den Rest vom Jobcenter. Das habe ich mir auch nicht so vorgestellt von Migration. So viele Stellen sind unbesetzt Ausbildungen werden nicht besetzt.... Trotz dass so viele Migranten gekommen sind. Also ich sehe das nicht nur als oder nicht nur durch die rosa Brille sondern schon ein bisschen realistisch. Auf der anderen Seite braucht Deutschland Migranten weil wir zu wenig Kinder bekommen bzw die Deutschen.

Meine Entscheidung steht... die Frauen in DE haben zu viele Männliche Charakterzüge... jede 2 Ehe wird geschieden... keine Statistik die für sich spricht...

Liebe geht verrückte Wege manchmal...

Ja, es gibt. Ich hab einen Jungen gekannt, sein Vater war Österreich und Mutter war Russin. Sie hat aber seinen Vater angelogen dass und hat gesagt dass sie Österreicherin ist. Aber bisschen später hat sein Vater die Wahrheit herausgefunden und seine Mutter verlassen als sie schwanger war

ungar14
Beitragsersteller

Cringe

Mein Freund hat auch eine russische Frau, die ist nicht hier geboren, sie hat nicht hier geheiratet wegen des Geldes.

Sie lieben sich.