Warum steht da immer "mobil" klein und dann auf einmal groß?

1 Antwort

Whatsapp nimmt die Kontakte aus dem Adressbuch deines Handys, und dort kannst du eingeben, ob es eine Festnetznummer, Mobile Nummer, geschäftliche Nummer etc ist. Dabei speichert jedes Handymodell das anders ab, also gehe ich mal davon aus, dass manche Adressen noch von einem älteren Handy stammen, wo es anders abgespeichert wurde als bei deinem jetzigen Handy.