Warum wird alles auf einmal blau bei whatsapp -> Bild

Nicht nur Häkchen und Mikrofon blau, sondern auch Play-Zeichen und so  - (WhatsApp, blau)

7 Antworten

Das ist eine neue Version von whaatsapp da Facebook whaatsapp gekauft hat vermute ich mal das deswegen alles so blau ist

PlayboyNewYork
Beitragsersteller

Einer hats verstanden 🝀 danke

DSS bedeutet dass deine Nachricht gelesen wurde du kannst das in den Einstellungen weg machen wenn du bei dem Lesezeichen den Haken wegmachst

Die grauen Symbole sind dafür da, damit man weiß, dass die Nachricht angekommen ist.

Die blauen zeigen an, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

Das blaue bedeutet, die Nachricht wurde aufgerufen, bzw. bei dem Mikrofon, dass nicht nur gesehen wurde, dass eine Sprachnachricht angekommen ist (blaue Häkchen), sondern sie auch angehört wurde.

Weil Facebook (Mark Zuckerberg) es gekauft hat......blau .....Facebook

Snackpack  19.05.2015, 11:47

Twitter -> Blau -> Facebook

Klappt nicht so ganz.