Warum steht da, dass das BigHit Entertrainment dauerhaft geschlossen ist?

1 Antwort

Sogut wie jeder Mensch kann die Öffnungszeiten ändern oder halt hinschreiben dass es dauerhaft geschlossen ist - Wie bei Wikipedia zb auch, das muss also nicht BigHit gewesen sein. Ich denke aber eher dass es damit zu tun hat dass man als normaler Mensch ins Gebäude nicht reindarf. Würden da Öffnungszeiten stehen, würden manche wahrscheinlich denken dass man da einfach reinspazieren und sich alles angucken darf. Allerdings dürfen da wirklich nur die Idols oder Mitarbeiter rein - Die haben sogar Türöffner die nur mit Gesichtserkennung funktionieren ^^