warum steht bei suchverlauf auf meinen handy das was ich zuletzt auf meinen PC gesucht habe?

3 Antworten

Hast du ein Google-Konto? Youtube oder g-mail z.Bsp? Dann setzt Google (u.a., gibt reichlich weitere Seiten) Cookies und Tracker ein, hauptsächlich um gezielt Werbung zu platzieren.

Synchronisation nennt man das. Kannst du allerdings abstellen.

Ich hatte das Problem auch. Lag allerdings daran dass ich auf meinem Handy und gleichzeitig auf dem pc bei googlemail angemeldet war..