Warum steht bei mir immer "nicht im Netz registriert" wenn ich jemand anrufen will?

2 Antworten

Die Meldung kommt wenn Deine Karte es nicht geschafft hat sich in das Mobilfunknetz einzuloggen. Das habe ich auch gelegentlich.

Bei mir hilft dann immer ein "Neustart" und schon ist alles wieder ok.

Hallo sydwaters.

In den meisten Fällen hilft da wirklich ein Neustart des Handys.
Dadurch wählt sich die Sim erneut ins Netz ein.
Möglicherweise gibt es in deinem Gebiet aber auch aktuell eine Störung.

Solltest du einen Vertrag von uns haben, kannst du Einschränkungen im Livecheck http://g.o2.de/livecheck einsehen.

Gruß
Antje