leute ich hab eine frage an euch?

2 Antworten

SIM-Karte rausnehmen und wieder reinstecken, alle Apps beenden und Handy ausschalten. Dann wieder einschalten. Alle Updates installieren. SIM-Karte wieder einstecken und dann schauen, ob es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bezalel539,

den Tipp von wrglbrmpft kann ich dir auch ans Herz legen. Sollte es danach nicht klappen, solltest du deine SIM-Karte mal in ein anderes Smartphone tun, um zu schauen, ob es am Handy oder an der SIM liegt. Wenn du es weißt, kannst du ja dementsprechend handeln. :)

Viele Grüße
^Danny