Aldi Talk "Nicht im netz registriert"

6 Antworten

Es trifft wahrscheinlich nur "Geringnutzer", aber mir ist auch schon dreimal passiert. Ich habe jedesmal bei ALDI TALK angerufen und sofort ging es wieder - das kostet!

Da ist aber, wie oben beschrieben, überflüssig und dient wahrscheinlich nur der Abzocke durch E+.
Einfach mal das SFon aus, neu starten und es lässt sich wieder telefonieren.

larissajakob  25.04.2015, 13:57

bei mir hilt aus und wieder an leider oft nicht es geht dann irgendwann nach mehreren stunden wieder oder selten bei an und aus

das gleiche problem habe ich auch nur dass es bei mir durch aus und wieder anmachen nicht getan ist. dies funktioniert bei mir nur manchmal aber gerade eben habe ich schon wieder kein netzt und bin angeblich nicht registriert..

Einfach mal das Handy neu starten das hat bei mir geholfen

Handy komplett ausstellen, wieder anstellen ... ich hatte das Problem auch gerade. Funktioniert wieder :-)

hab das gleiche Problem Aldi Talk "Nicht im Netz registriert" hab schon bei der 1157 angerufen.. war keine so große hilfe.

kann mir jemand dabei weiter helfen