Warum steht auf vielen Body Sprays "langanhaltend", obwohl der Duft nach 3 Minuten weg ist?

2 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Der Duft ist wahrscheinlich nicht weg, du riechst ihn nur einfach nicht mehr. Bei den meisten Düften, denen man ständig ausgesetzt ist, wird man nach kurzer Zeit geruchsblind.

Zalla55  15.06.2024, 12:54

So ist es. Leider glauben dann viele, sie müssten deutlich mehr auftragen, damit sie weiter "duften". Eine olfaktorische Belästigung der Umgebung.

Ja ist Betrug. Anzeige ist raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)