hat jemand Erfahrungen mit den bodysprays von the Body shop?

2 Antworten

Also ich hatte das Grapefruit bodyspray und ich muss sagen, dass es für den Sommer eigentlich perfekt ist, weil der Duft sehr lange hält, auch wenn er natürlich mit der Zeit schwächer wird. Als Parfüm Ersatz kann ich es mir durchaus vorstellen, wenn du keinen aufdringlichen oder starken Duft für den Tag möchtest :-)

thenightisyoung
Beitragsersteller

ich suche gerade nach nem starken /:

Pb789  24.08.2016, 22:05

Dann müsstest du das bodyspray öfter am Tag aufsprühen, denke ich.. sonst würde ich eher zu einem Parfüm raten

Nein - da zwar vegan, aber zu Nestlé gehörend.

Versuch's doch mal mit den Bodysprays von Treacle Moon.