Warum steht auf den Tachos der 50ccm roller 80 kmh maximal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tachos an sich werden ja in masse fuer verschiedene Modelle produziert da ist es billiger ein schon bestehendes zu nehmen als extra ein neues zu machen.
Und je nach land konnen die auch mal mehr oder weniger haben.

Nee bei zum Beispiel Simson die vor 1992 angemeldet wurden dürfte man bis 65 und bei roller könnte höchst wahrscheinlich auch so sein

Weil auf Tachos immer eine höhere Geschwindigkeit steht.

Mein Auto fährt eine Höchstgeschwindigkeit von 150 Km/h, aber auf dem Tacho steht 190 Km/h.

Liegt wahrscheinlich an der Massenproduktion