Warum stehen viele Mädchen auf Afrikaner woran liegt das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfug...

Nur sehr wenige von denen haben einen "Großen".

Nun das Andere zieht eben in diesem Falle an. Ich selber finde Schwarze Menschen auch meist viel attraktiver als Weisse. Das hat mit Grösser oder länger nichts zu tun, e ist die meist sehr schöne Haut, die mich umhaut!

Ja, das liegt nur daran. Ich habe frauen darüber reden hören.

So viel ich weiß, steht kaum ein Mädchen auf Afrikaner. Relativ viele Afrikaner sind Single, weil sie keine Partnerin finden.

Über Geschmäcker lässt sich kaum streiten. Der Größen Vorteil turnt manche Frauen evt. an.

DerZeige  20.12.2021, 01:36

Fake news