stehen deutsche Frauen auch auf Afrikaner?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

völlig egal 48%
stehe nicht drauf 29%
stehe darauf 23%

12 Antworten

völlig egal

Wie immer macht es hier keinen Sinn pauschal von deutschen Frauen zu sprechen. Denn DIE deutsche Frau gibt es nicht. Genauso wenig wie es DEN deutschen Mann oder DAS deutsche Kind gibt.

Wir sind 80 Mio Menschen. Und jeder davon hat andere Interessen.

Es werden also manche deutsche Frauen auch auf Menschen mit afrikanischen Ursprung stehen und manche eben nicht.

völlig egal

Ich bin mittlerweile in einem Alter, indem Aussehen für uns Frauen beim Mann nicht mehr so wichtig ist, solange er nicht adipös ist, seine Zähne gepflegt sind und sein Gesicht einigermaßen anschaulich ist, spielt für mich die Hautfarbe absolut keine Rolle. Wichtig ist, dass man sich einfach gut versteht, wenn man eine Beziehung sucht ;) By the way: Nordafrikaner finde ich sehr hübsch

völlig egal

Egal welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht, welcher Herkunft,..! Ein Mensch bleibt ein Mensch. Es geht um den Charakter, nicht um das Aussehen!

Olympic6637  12.12.2021, 10:16

Bist du eine deutsche Frau?

völlig egal

Mich interessiert die Herkunft nen feuchten furzt xD

Aber ernsthaft wann checkt ihr Kinder mal das das nichts (oder in den seltensten fällen) was mit der Herkunft oder so zu tun hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
völlig egal

Klar. Hauptsache, er hat einen tollen Charakter.