Warum stehen so viele Männer auf Transgirls?

5 Antworten

Fr mich sind Trans-Girls (leider noch nicht in Real erlebt) interessant weil sie, für mich, das beste aus beiden Welten sind.

Ich finde einen femininen Körper komplett Sexy, aber ich bevorzuge zum verwöhnen einen Penis.

Aktuell habe ich eine Frau und alle paar Jahre treffe ich einen Mann. Mit einer Trans-Person hätte sich das Thema erledigt, zumindest rein sexuell und sehr vereinfacht und lax ausgedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht stehen nicht ganz so viele auf Trans, aber es gibt mir Sichheit welche. Ich zum Beispiel kann es mir ganz gut vorstellen, was mit einem Trans zu haben

Es ist wahrscheinlich der Reiz des Nicht-alltäglichen bzw der etwas verdorbenen. Viele davon sind hetero ( oder denken es) und möchten nichts mit einem "normalen Mann" machen und suchen deshalb nach Transpersonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Wenn es denn stimmen sollte (was ich arg zu bezweifeln wage): Reiz des Absurden.

StudentBerlin
Beitragsersteller

Hat mir ein Bordlbesitzer erklärt mit dem ich manchmal was trinken gehe

Andreas1317  06.08.2024, 07:49
@StudentBerlin

Na gut... Im Bordell hat er aber eine stark verzerrte Wahrnehmung: Weil dort die wenigen, die drauf stehen, hingehen.

Das sagt nichts, über den Anteil in der Gesamtbevölkerung aus.

BeviBaby  06.08.2024, 08:12
@StudentBerlin

Wie gesagt... einige wenige werden tatsächlich drauf stehen, andere sind halt einfach fasziniert vom Absurden. Das Absurde von wegen 'das ist so schräg, das muss man mal gesehen haben' bestimmt einen Punkt der Reiseplanung meines nächsten Urlaubs. Und es gab in der Geschichte ja auch z.B. sowas wie Völkerschauen oder 'Freak-Shows'. Da ist man dann hingegangen, weil es was abweichendes von der Norm ist. Nicht weil man es ästhetisch ansprechend findet o.ä.

Aus der Aussage eines Bordellbesitzers lässt sich nebenbei auch nicht auf die gesamte Bevölkerung schließen.

Lamanini  06.08.2024, 18:18
@BeviBaby

Trans Menschen sind Freaks?

Warum dich wohl Leute transfeindlich nennen.

BeviBaby  06.08.2024, 20:03
@Lamanini

Ich bin hier normalerweise deutlich freundlicher. Aber dir kann ich einfach nur sagen: Verzieh dich!

Du weißt genau, was ich gesagt habe, du weißt genau, dass du da nur Zeug reinliest, das nicht drinsteht. Anscheinend brauchst du ein Feindbild oder musst pathologisch Contra geben. Deine Sache.

Aber ich werde ganz sicher keine 3 Absätze über das Novak Cafe und seine Annehmlichkeiten schreiben, um das Beispiel zu verdeutlichen, wenn sowas wie 'Völkerschau' näher ist.

Lamanini  06.08.2024, 20:11
@BeviBaby
Ich bin hier normalerweise deutlich freundlicher

Nope. Ich hab deine Kommentare schon oft genug gelesen.

Mal in Glotze gesehen, bei dem ein oder anderen, würde man im angezogen Zustand garnicht merken das es ein Mann ist, vielleicht deshalb??

BerndBauer3  06.08.2024, 18:21

Wenn er wie eine Frau aussieht, dann könnte man sich ja auch einfach in eine Frau verlieben. Dann müßte man ja nicht extra eine Transfrau suchen.

Aber spätestens beim Sex bemerkt man ja, das es keine Frau ist.

Willy41  06.08.2024, 20:34
@BerndBauer3

Damit können die aber verbergen, daß sie auf Männer stehen

Weiß nicht, wie kommst du auf so eine Aussage?

Ich persönlich keine keinen der auf ein Transgirl steht, aber das muss ja nix bedeuten. Gibt es denn Zahlen dazu?

Grüße