Warum stehen so viele Männer auf Transgirls?
Was sind die Gründe?
6 Antworten
Fr mich sind Trans-Girls (leider noch nicht in Real erlebt) interessant weil sie, für mich, das beste aus beiden Welten sind.
Ich finde einen femininen Körper komplett Sexy, aber ich bevorzuge zum verwöhnen einen Penis.
Aktuell habe ich eine Frau und alle paar Jahre treffe ich einen Mann. Mit einer Trans-Person hätte sich das Thema erledigt, zumindest rein sexuell und sehr vereinfacht und lax ausgedrückt.
Die These das es so viele sind kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur von mir sprechen, ich habe nach meiner Ehe viel experimentiert und würde behaupten von mir zu wissen das ich Bi bin. Mir gefällt es mit beiden Geschlechtern sehr gut, allerdings turnen mich Transgirls extrem an. Irgendwie ist es glaube ich die Mischung aus weiblichen formen und halt der Spaßfaktor zwischen den Beinen. Ich würde gerne eine kennenlernen aber mir ist leider noch keine life über den weg gelaufen.
Vielleicht stehen nicht ganz so viele auf Trans, aber es gibt mir Sichheit welche. Ich zum Beispiel kann es mir ganz gut vorstellen, was mit einem Trans zu haben
Es ist wahrscheinlich der Reiz des Nicht-alltäglichen bzw der etwas verdorbenen. Viele davon sind hetero ( oder denken es) und möchten nichts mit einem "normalen Mann" machen und suchen deshalb nach Transpersonen.
Wenn es denn stimmen sollte (was ich arg zu bezweifeln wage): Reiz des Absurden.
Na gut... Im Bordell hat er aber eine stark verzerrte Wahrnehmung: Weil dort die wenigen, die drauf stehen, hingehen.
Das sagt nichts, über den Anteil in der Gesamtbevölkerung aus.
Wie gesagt... einige wenige werden tatsächlich drauf stehen, andere sind halt einfach fasziniert vom Absurden. Das Absurde von wegen 'das ist so schräg, das muss man mal gesehen haben' bestimmt einen Punkt der Reiseplanung meines nächsten Urlaubs. Und es gab in der Geschichte ja auch z.B. sowas wie Völkerschauen oder 'Freak-Shows'. Da ist man dann hingegangen, weil es was abweichendes von der Norm ist. Nicht weil man es ästhetisch ansprechend findet o.ä.
Aus der Aussage eines Bordellbesitzers lässt sich nebenbei auch nicht auf die gesamte Bevölkerung schließen.
Ich bin hier normalerweise deutlich freundlicher. Aber dir kann ich einfach nur sagen: Verzieh dich!
Du weißt genau, was ich gesagt habe, du weißt genau, dass du da nur Zeug reinliest, das nicht drinsteht. Anscheinend brauchst du ein Feindbild oder musst pathologisch Contra geben. Deine Sache.
Aber ich werde ganz sicher keine 3 Absätze über das Novak Cafe und seine Annehmlichkeiten schreiben, um das Beispiel zu verdeutlichen, wenn sowas wie 'Völkerschau' näher ist.
Mal in Glotze gesehen, bei dem ein oder anderen, würde man im angezogen Zustand garnicht merken das es ein Mann ist, vielleicht deshalb??
Wenn er wie eine Frau aussieht, dann könnte man sich ja auch einfach in eine Frau verlieben. Dann müßte man ja nicht extra eine Transfrau suchen.
Aber spätestens beim Sex bemerkt man ja, das es keine Frau ist.
Hat mir ein Bordlbesitzer erklärt mit dem ich manchmal was trinken gehe