Warum stehen Männer so unglaublich auf kühle Frauen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer waren schon immer Sammler und Jäger -----das wird auch immer so bleiben------ Kühle, dominante, unnahbare Frauen sind für Männer noch reizvoller und der "Jagdtrieb" ist größer. Er wird solange jagen bis die Beute erlegt ist...... und wenn dann diese Beute sich zu einem sanften anschmiegsamen Lämmchen wird, ist es auf Dauer einfach uninteressant. Viele Frauen machen den Fehler ihre eigene Persönlichkeit und Eigenständigkeit in einer Partnerschaft aufzugeben - weil sie doch den Mann so lieben. Frauen verfallen dem Denkfehler: je mehr ich für den Mann tue und immer für ihn da bin, umso mehr wird er mich lieben und bei mir bleiben ---- und genau das wird ihn vertreiben Frauen müssen für Männer interessant bleiben, nicht nur am Anfang einer Beziehung*

Männer und Frauen stehen da gleichermaßen drauf, weil wir Selbstbestätigung brauchen wie täglich Brot, bekommen wir die nicht sehen wir uns als nicht genügend an und versuchen alles um die Bestätigung von demjenigen zu bekommen...

Einerseits ist es die Herausforderung, andererseits ist es die Tatsache, dass sonst immer Männer dominant sind, und es für viele ab und zu schön ist, sich zu unterwerfen. Wenn man sich die Stammkunden in S&M-Studios ansieht, bemerkt man auffälig oft mächtige Männer in hohen Managersesseln u.ä.

Klar lieben sie die daheim gebliebenen Frauen. Aber Frauen in Uniform sind einfach toll! Wäre vielleicht ein Tipp für ein Rollenspiel...;-)

Das ist bestimmt der "Reiz des Unbekannten" - oder aber diejenigen sind vielleicht nur von aussen her kühl - oder wirken so und in Wirklichkeit sind es sensible Wesen, die sich nur verstellen. Oder aber diejenigen haben Talente, von der die Daheimgebliebene nichts weiss.

Du hast doch vorhin schon mal eine Frage gestellt??? Ist das der Mann, der Kinder "hasst"??? Wie konntest Du es als liebe und warmherzige Person, als die Du Dich beschreibst - überhaupt mit so einem lieblosen Mann aushalten? Stelle diese Frage mal andersherum. Auch Geschmacksverirrung? Das passt doch auch nicht...

schmetterling58
Beitragsersteller

Ja,das ist er, der Kinder hasst.Und nun will er unbedingt ein Kind von ihr, nach 2 Monaten schon.Das hört sich so an, als wenn er sie durch das kind an sich binden will.Ich halte ihn einfach für krank.Er will ein Kind in die Welt setzen, damit sie ihm nicht wegläuft.Wie unverantwortlich dem noch zu zeugenden baby gegenüber.Hätte ich vorher gewusst,was er wirklich für ein Mensch ist,wäre ich nie mir ihm zusammen gekommen.Übrigens hat er mir an Anfang ebenfalls gesagt,dass er mich abgöttisch liebt.

Panikgirl  19.02.2010, 09:08
@schmetterling58

Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Meine Devise: Taten zählen mehr als Worte.