Warum stehen männer auf kurven?

6 Antworten

Kurve bedeutet: große Brüste, schlanke Taille, runder Po. Die Brüste und der Po sind weich und angenehm anzufassen, wenn sie prall sind. Hier liegen die primären und sekundären Geschlechtsteile, die den Männern ins Auge stechen sollen

Eine schlanke Taille dient nur der Optik. Ich bin mir nicht sicher, aber bestimmt wird diese gerne schlank gesehen, weil sie dadurch umso mehr Brüste und Po betont.

RFahren  30.03.2015, 07:49

Taille dient nicht nur der Optik - denn das Steinzeit-Erbe im Mann bevorzugt ein Weibchen, welches nicht bereits schwanger ist, um nicht den Nachwuchs eines Konkurrenten aufziehen zu müssen. Bei Frauen mit schmaler Taille und flachem Bauch wäre das eher unwahrscheinlich...

Suboptimierer  30.03.2015, 08:06
@RFahren

Gewusst oder geraten?

Weil es gibt Länder, in denen füllige Frauen bevorzugt werden, weil Fülle von Wohlstand zeugt. Und genauso könnte es zu früheren Zeiten einmal so gewesen sein, dass Männer füllige Frauen bevorzugt haben, weil sie bessere Chancen hatten, harte Winter zu überleben und als Schwangere zugleich den Fötus zu nähren.

Also beide Begründungen sind plausibel. Deswegen die Frage nach gewusst oder geraten.

nicht immer.

das sind nur die dummen i*d*i*o*t*e*n die mega hu..."kurven" brauchen

normale gesunde männer sehen die ganze person. es gibt auch welche die NICHT auf riesige *** stehen.

genauso gibts die männer, die ihre frau absichtlich fett füttern, und das andere extrem, die auf striche inne landschaft stehen...

das kann man nicht verallgemeinern!

Lillii233  12.11.2020, 09:29

Es stehen hier auf gute frage sehr viele auf striche,deswegen kann die frsge garnicht stimmen

lillimaus91  30.03.2015, 07:04

kurven bedeuten weiblich ...Hintern ..busen. .. was zum anfassen nichts dickes ;)

Sie fahren lieber Kurven.

Weil Kurven etwas zum anfassen bedeutet ^^

Nur Hunde stehen auf Knochen ;) Ein Mann braucht was zum packen ...