An die Frauen findet ihr Männer können auch tolle Kurven haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich persönlich stört es nicht, wenn einwenig was dran ist.

Es ist nun mal wirklich so, dass der Charakter viel wichtiger ist. Natürlich schaut man zuerst aufs Aussehen.

Aber ich habe mit meinem Freund auch viel geschrieben und fand ihn scho sehr sympathisch, bevor wir uns das erste Mal gesehen haben. Danach hätte ich nie im Leben gesagt das funktioniert nicht mit uns, nur weil er etwas dicker ist.

Ich hätte nur Mühe, wenn jemand extrem übergewichtig ist, weil es dann auch schwer wird mit dieser Person Dinge zu unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar keine Frau aber wenn ich mit meiner Frau über andere Männer rede, bspw. wegen dem nächsten Dreier oder Vierer oder einfach so über Männer rede: Klar.

Sie achtet auf die Hände, die Zähne, auf einen schlanken, athletischen Körper und eine gewisse Brustbehaarung. Der Penis ist ihr nebenbei völlig irrelevant.

Da eine athletische Figur gewisse Kurven nach sich zieht, kann ich mit Gewissheit sagen: Frauen achten drauf.