Ist es schlimm , dünn zu sein?

9 Antworten

Ja, es gibt so Männer, die auf sehr schlanke Frauen stehen, das gleiche gibt es auch für sehr beleibte Frauen. Mach dir um die Männer keine Gedanken, es gibt für Jede den richtigen Mann.

Natürlich gibt es diese Männer noch! Mach dir keine Sorgen über solche Dinge. Wichtig ist dass du dich in deiner Haut wohl fühlst

Das ist ziemlich egal, weil du zu 100% für viele attraktiv bist.

klar gibt es männer die auf dünne frauen stehen.Aber es gibt auch männer die rundungen mögen.Und manchen ist es einfach Egal!