Warum stehen immer mehr deutsche Frauen auf dunkelhäutige Männer?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass es immer mehr werden, die darauf stehen, es ist vielmehr so, dass es zum einen mehr dunkelhaeutige Maenner gibt, die man eben kennenlernen kann und zum anderen ist es nicht mehr so negativ behaftet wie das frueher der Fall war, wo man eben schief angeschaut und ausgegrenzt wurde deswegen.

Und wenn einem dann ein Mann gefaellt, dann wird er eben angemacht, egal, welche Hautfarbe. Es hat aber sicher auch noch einen leicht exotischen Touch, mal was anderes ausprobieren wollen. Und Dunkelhaeutige haben immer noch einen gewissen Ruf, was z.B. sexuelle Leistungsfaehigkeit angeht und gelten diesbezueglich auch als Zugaenglicher.

Ich arbeite schon lange bei Amerikanern und da war es vor 10 Jahren auch schon recht haeufig, dass es gemischte Paare gab. Das ist gar nicht so ungewoehnlich. Liegt aber sicher auch daran, dass die im eigenen Land eher schief angeschaut werden, als beim Militaer oder in Deutschland.

Ziemlich kritische Frage, es ist egal welche Hautfarbe man hat, wahrscheinlich sieht dein Kumpel halt gut aus

Jetzt ist ja auch das Angebot größer; außerdem spricht sich  so manches über deren angebliche körperliche Qualitäten herum und weckt Neugier - abgesehen davon, dass ihre Lage leicht ausgenutzt werden kann.

Renguees
Fragesteller

Welche Lage meinst du? :)

Harald2000  28.09.2015, 23:34
@Renguees

Natürlich nicht die horizontale Lage, sondern Asylantenstatus, Kulturschock, Unsicherheit im fremden Land etc.

Das liegt doch nicht an der Hautfarbe. Wenn du gut aussiehst, dann ist es eben so. Der einzige erdenkliche Grund wäre meiner Meinung nach, dass die Gesellschaft im Thema Hautfarbe usw wesentlich toleranter geworden ist. Was früher schlecht war, ist heute normal. Man sieht viele Paare mit verschiedenen Hautfarben, da man heutzutage kein Mehr damit hat. Ist doch schön :)

Aus dem gleichen Grund, warum immer mehr deutsche Männer auf dunkelhäutige Frauen stehen - der exotische/erotische Kick, das Außergewöhnliche werden die Hauptgründe sein.