Warum stehen Frauen so sehr auf indianische Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gar nichts davon 71%
Normale Männer 12%
Indianische Männer sind faszinierend 6%
Exotische Männer 6%
Man nimmt,was man bekommt 6%
Samu Haber Style 0%
Ufer wechseln 0%

4 Antworten

Am frühen Morgen. Die Frage fand ich schon super... Aber die Antworten, Hammer.. Lustig 🤣😂🤣😂der Tag hat gut angefangen. Dank an alle😀echt lustig. Also bei mir hier sind ganz viele. Ich guck denen immer Beim Spielen zu. Die sind klein und spielen gerne Volleyball. Sehr süße Menschen. Auch die Kinder von niedlich. Ja die indianer. Schien mir so als wären sie lieber unter sich. Also im Park sehe ich die manchmal. Eine sehr sehr große Familie oder so. Das man auf die steht ist mir neu. Aber warum nicht.Sind doch schöne Menschen und die haben schöne Haare.

Indianische Männer sind faszinierend

...jedenfalls die Beiden, die ich kenne: Charles Bronson und Winnetou, :))

Gar nichts davon

Also jetzt nichts gegen die, aber die sind mal so gar nicht mein Geschmack.

ImmerMitDir
Beitragsersteller

Warum?

Gar nichts davon

Nicht Jede Frau ist gleich?