warum stehen frauen auf das trinken vom männlichen samen, sorry ich finde das nur fürchterlich?

2 Antworten

Was für Partnerin? Wenn du Christ bist, dann ist sie entweder deine Ehefrau (die du natürlich mit Kamelen bezahlt hast) oder du kennst sie nichts, was anderes ist keine Option. Sexuelle Gespräche vor der Ehe gehen sowas von gar nicht.

Oh, oder ist es okay, bestimmte Bibelstellen anders zu interpretieren oder zu ignorieren, wenn sie nicht mehr in die heutige Zeit passen und ultimativ dafür sorgen, dass du ein schöneres Leben hast?
Was kommt als nächstes, das auch andere Leute außer dir dieses Recht haben, Dinge zu tun, die nicht zu hundert Prozent den tausend Regeln im alten Testament entsprechen?
Oder, ganz extrem: Was ist, wenn am Ende noch Menschen sich nicht ans alte Testament halten, die gar keine Christen sind und denen es am Allerwertesten vorbei geht, was ein brennender Busch über Oralverkehr zu sagen hat?

Hm. Denk mal drüber nach.

Ja, meine Güte... wenn sie das unbedingt will... gibt Schlimmeres.

Und nein: Die meisten Frauen finden das auch eklig.