Warum stehen eigentlich so viele Menschen auf Mature und Milfs?

4 Antworten

Hallo! Zumindest auf nicht wenige Männer - auch junge - trifft das zu

Ist einfach der Wunsch nach einer reifen, erfahrenen Frau

Schönen Tag

ist das so?

Glaube ich nicht. Ist einfach nur Werbung.

Sie wollen es halt mal unkompliziert..

Halt nicht soviel Nachfragen und Co :)

Ist das so?

Wäre mir neu. In meinem Umfeld tun sich ältere Frauen grundsätzlich ziemlich schwer, wenn das Aussehen nicht deutlich über Durchschnitt ist.

Vielleicht kommt dir das ja nur so vor?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass du nicht den Fetisch oder die präferierte Pornokategorie der Menschen aus deinem Umfeld kennst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben