Warum stehen alle gutaussehende Mädels auf Muskelberge?

6 Antworten

Also wer erzählt denn sowas. Hör auf dir bei TikTok so ein Schwachsinn anzuschauen. Und geh mal raus und schau in die Realität. Da sieht man immer wieder hübsche Frauen die keinen Muskelprotz als Freund oder Mann haben.

Deine Behauptung ist Quatsch.

Das ist Quatsch niemand würde mit ihm zusammen kommen. Ein bisschen Muskeln sind immer gut aber sowas ist in meinen Augen nichtmehr atraktiv

Tun sie nicht. Nicht jede mag das. Es ist echt anstrengend dass ihr das alles immer so pauschalisiert

Bei besonders gutaussehenden Mädels hat das Aussehen oft einen anderen Stellenwert. Da ihre Attraktivität sie sehr im Alltag bevorzugt und Sympathien ihrer Person gegenüber von ganz alleine erzeugt, hat Aussehen einen besonderen Wert für viele sehr hübsche Frauen.

Allerdings vergessen dabei viele dieser Frauen, dass Attraktivität keine Leistung darstellt.

PS: Dieser Bodybuilder da oben, schreckt aber viele Frauen ab.