Warum stehe ich fast nur auf Südänder?

10 Antworten

Hmm das bist eben du. Wenn du auf die stehst, dann stehst du halt auf die. Ich meine jeder steht auf das was er mag.

Ich selbst weiß nicht mal worauf ich stehe. Und das gleiche ist auch hier in Österreich. Viele haben was gegen Türken. Und hier hört man auch manchmal"Zurück in euer Land, ihr Ausländer" bla bla. Fies, aber das sind meistens eh ältere. Zum Glück gibt es auch Menschen die denken, dass egal wie man aussieht oder so, man immer noch ein Mensch ist.

Viel Erfolg. LG

Khatrin.

milkaoreo
Beitragsersteller

danke für die antwort :) ich verstehe es echt nicht

........ich verstehe nicht wie man so denken kann, das sind doch Menschen wie wir auch, oder denkt ihr da anders? Ich hatte noch nie was mit Ausländern, gibt es da Schwierigkeiten oder wieso haben so viele etwas gegen Türken?

Respekt...!!!!!

Von den massiven Problemen die unsere Gesellschaft mit Migranten-(Nachkommen ) aus einem ganz bestimmten Kulturkreis und deren kultureller Inkompatibilität seit inzwischen Jahrzehnten mit steigender Tendenz hat angeblich noch nie was mitbekommen zu haben, dazu gehört schon was......, selbst für 16-jährige.

Ooh ich stehe auch auf südländische Kerle. Ein bisschen dunkeler gebrannt und dunkle Haare und tiefbraune Augen...^^ Ich schätze, du bist nicht die einzige.

Warum so viele was gegen Türken haben? Es ist ein Klischee für uns Deutsche, dass wir Sauerkraut mit Weißwurst essen und immer pünktlich sind. So ist es wohl ein Klischee für Türken (das sich aber ein ums andere Mal auch bewahrheitet), dass sie ziemlich gewaltätig sind. Und niemand sieht gerne Gewalt. Türken randalieren öfter, sprechen ein abartiges Deutsch und verstehen es nicht, sich zu integrieren. Das trifft natürlich nicht auf alle Ausländer zu und auch nicht auf alle Türken. Es kommt eben sehr darauf an, welche Erziehung sie genossen haben. Und die ist meist sehr streng und religiös und nichts geht über Allah. Daraus entwickeln sich randalierende Jugendliche und die geben es brav an ihre Kinder weiter...

Ich persönlich kann mit den meisten Türken aber auch nicht so gut^^

Naja, muss ja auch nicht :3

milkaoreo
Beitragsersteller

Warum verstehst du dich denn nicht so mit denen? :)

ajnevs13  28.01.2014, 18:50
@milkaoreo

Genau aus den Gründen, die ich gesagt habe^^ Die meisten Türken, die ich kenne, entsprechen eben diesem gewaltätigen und unerzogenen Bild. Sie reden in einer Lautstärke, in einem ekelhaften Deutsch und fühlen sich dann als die Größten. Nicht so mein Fall. Wirklich.

Ich finds echt gut dass du dir da deine Sichtweise nicht verbieten lässt von deinen Eltern und hier so offen dazu stehst auf was du stehst :) Bin selber Deutscher aber ich denke das viele Deutsche auch schlecht über Türken reden weil sie merken das Türken eben beliebt bei deutschen Mädels sind und einfach eifersüchtig werden weil sie da keine Chance haben :) Ich finds gut das du so dazu stehst! :)

Ist eben Geschmackssache. Manchen gefallen eben Südländer-Typen mehr oder auch nicht.