Warum stehe ich ausschließlich nur auf außländische Jungs?

4 Antworten

Ich find auch arabische boys aber auch girls mega hübsch

meistens ist der character aber nicht so mega(also bei denen in der Nachbarschaft die ich so kennengelernt hab)

Weil du das Außergewöhnliche in deinem eigenen Leben vermisst und deine Wunschvorstellungen daher in exotisch aussehende Jungs projizierst.

Näheres vergleiche Robert Greene, The Art of Seduction (er unterscheidet da eine begrenzte Zahl menschlicher Archetypen und einer davon zeichnet sich durch diese Faszination mit dem Exotischen aus.)

Jeder hat seine Präferenzen. Nicht nur beim Dating…

Geschmäcker sind eben verschieden.