Shirt in die Jeans stecken und dann einen Gürtel dazu?

6 Antworten

Finde den Trend mega vor allem oversized t Shirts in die Jeans gesteckt, sieht einfach top aus

Je nach Situation. Ich würde das T-shirt einfach nicht extrem anliegend reinstecken, sondern ein wenig locker lassen. w/17

Whatsparpin
Beitragsersteller

Trägst du trotzdem einen Gürtel dazu, selbst wenn es locker ist?

DerFrager555  16.12.2021, 22:14

Es sieht bei Mädchen und Frauen gut aus, bei Jungen und Männern nur bedingt. Ich würde es nur als w machen.

MAcht halt ne nette Figur, selbst wenn das Shirt mega Oversize ist.

w, 49

Nein, das finde ich absolut nicht schön (egal ob mit oder ohne Gürtel)

Whatsparpin
Beitragsersteller

Selbst mit Gürtel nicht uff okay

Nein, ich finde das sieht Sau dämlich aus.

Aber jeder darf ja tragen was er will

Whatsparpin
Beitragsersteller

Dämlich?