T-Shirt in die Hose oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich gehört ein T-Shirt nicht in die Hose, ein Hemd "ja" aber ein T-Shirt wird locker drüber getragen. Aber das ist nur meine Meinung, in Grunde kann das jeder machen wie er lustig ist

Natürlich kannst du es in die Jeans stecken, finde das es sogar besser aussieht als wenn es aus der Hose ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat eigentlich nur wirklich Stil wenn man es mit Hemden so macht, nicht unbedingt mit T-Shirts.

Doch das sieht sehr cool aus. Schlichtes Tshirt schön in die Jeans gesteckt, dazu einen einfachen Ledergürtel. Hat so einen vintage/90s look. Mir gefällts auf jeden fall, trag ich selber öfters Mal