Bluse anziehen zum Geburtstag?

2 Antworten

Hallo!

Geht grundsätzlich beides, mach es einfach wie du willst letztlich - auch ob du das Teil, egal ob Shirt oder Bluse, reinsteckst oder nicht sei dir überlassen.. ein (auch recht modischer) Mittelweg ist dieses "half tuck"-Verfahren, wo man die Klamotten vorne ganz leicht reinsteckt, meine Freundin trägt das total gern & es sieht eigentlich immer toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Bluse anziehen weil ein normales Shirt langweilig aussieht