warum stechen mich mücken nur an den füßen?

3 Antworten

Sprüh nackte Haut beizeiten mit Autan ein. Du kannst auch lange Jeans und möglichst dicke, flauschige Frottee-Socken tragen. Benutz zuhause Insektenspray.

springflower24
Beitragsersteller

genau ich pack mich dick ein wie für den winter bei 25 grad danke für die sinnlosen tipps

hamberlona  27.07.2024, 14:43
@springflower24

Wenn Autan und Insektenspray Dir sinnlos vorkommen, dann möchtest Du doch weiter gestochen werden. Viel Spaß dabei.

Füße sind warm und feucht das zieht Mücken an.

Mir geht's aktuell genauso ich habe aber auch keine Lust bei den aktuellen Temperaturen Socken anzuziehen.

Niedrigwr Blutdruck, Blutstau ... das moegen die Insekten, vieleicht auch von Blurgruppe abhaengig.