Warum stechen mich Mücken immer im Gesicht?

2 Antworten

Hol dir bei DM diese Fliegenfänger Kerze. Die zieht auch Mücken an und bei mir funktioniert es einwandfrei. So als Idee um die Mücken ein wenig fern zu halten. Wenn du viel Fenster auf hast wie ich, dann mach Fliegengitter dran. Ich habe in der Küche keins dran, da meine Katzen von da aus in den Garten gehen und so bleibt es nicht aus auch mal Mücken drin zu haben, aber die Kerze regelt bei mir .

Weil der Rest unter einer Decke ist. Nimm einfach cetirizin und mach hydrocortison Gel drauf. Als Daily ist physiogel gut. Regeneriert und ist hypoallergen.

Katzenviertel
Beitragsersteller

Danke, ich habe mir Hydrocortison geholt als ich letzte Woche an der Nase gestochen wurde…