Warum starren einige Menschen einen so richtig an?

6 Antworten

Also jetzt nicht nur auf Männer bezogen passiert es ganz oft das ich lange angeschaut werde ich schätze die kommen einfach nicht auf meine Art klar oder mein Aussehen juckt mich aber nicht wirklich

wenn Männer eine Frau anschauen dann meistens weil die einen attraktiv finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)

Kann viele Gründe haben. Vielleicht erinnerst du sie an jemanden, vielleicht finden sie dich unattraktiv, vielleicht auch attraktiv..

schaue und denke an iwelche gestörten fantasys 💫🥶

diese fantasys steigern meine kreativität & kreativität wirkt bei mir gegen stress 😌

Menschen schauen halt einfach irgendwas an - was sollen sie sonst mit ihren Augen machen? In der Regel denken sie sich dabei aber nicht wirklich was.

Erst von hässlich nun zu warum starren Männer einen so an? :D
Du hast wohl langeweile. Wenn ein Mann einen anstarrt, dann hat er halt interesse an dir gefunden. Und entweder springt ein Funke über, oder nicht.