Warum starren alte Leute immer junge Menschen so an?

6 Antworten

Ich kenne das. Als ich so ich bin jetzt 35 Jahre alt, und immer sobald ich irgendwo hin gehe, gucken mich ältere Menschen andauernd an. Mit einem richtig (Durchdringenden Blick) als ob die in diesem Moment denken (so jung war ich auch mal) die Beobachten mich die ganze Zeit. Oder ich bilde mir einfach nur was darauf ein.

Meine Oma und Opa machen das bei mir auch so. Was ich extrem störend finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi2008578  04.06.2024, 12:30

Tja sei froh das du schon 35 bist ich bin 17 und muss immer anhören lassen das ich so jung aus aussehen tu

Machen die bestimmt nur unterbewusst :)

Wenn es bewusst ist, dann bestimmt wie sich z.B. die Erde/Welt verändert hat - z.B. früher Kutschen und Telefonzellen, heute Autos, Strassenbahnen, Busse, & Handys, mp3 Player, Kopfhörer, und wie die jetztige Jugend angezogen ist usw. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann viele Gründe haben. Aufkommende Erinnerungen, herabschauen auf die Jugend von heute...

die merken so etwas gar nicht mehr, weil die Sinne eben nachlassen..

Ssimone  20.07.2018, 00:21

aberdoch nicht bei allen

Die starren nicht sondern sind es gewohnt, anderen Menschen in die Augen zu schauen.

Das ist heutzutage nicht mehr "in", da man ja nur noch nach unten auf das Smartphone "starrt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung