Warum Stand die Schale in Köln?

Velbert2  27.05.2023, 17:48

Was hat das mit Korruption zu tun?

Ehrenmann4z89
Fragesteller

Naja, das man gewusst hat das Bayern gewinnt, bzw, es geplant war

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist traditionell immer so, dass man dem Tabellenführer des 33. Spieltages die „echte“ Meisterschale schon mal am Stadion vorbei gibt, unabhängig, ob man es am Ende vergeigen sollte, wie schlussendlich Dortmund es tat.

Sowieso wird dem FC Bayern die echte Meisterschale noch überreicht.

Bayern feiert im Moment mit einer Kopierten Meisterschale. Es wird morgen genauso sein das es je eine Meisterschale in Fürth und Regensburg geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

Es gibt eine original Schale und eine Kopie. Tatsächlich ist das Original sogar in Dortmund und Bayern hat nur die Kopie bekommen. Man ging also eher davon aus, dass Dortmund Meister wird. Korruption ist da nicht erkennbar