Warum spüre ich meine Bauchschlagader so stark?

1 Antwort

Hallo! Leider fehlen wichtige Angaben wie Alter und Geschlecht. So sollte wenn man da glaubt Probleme zu haben und bei älteren Männern generell die Bauchschlagader in gewissen Abständen per Ultraschall gecheckt werden

Es besteht nämlich das Risiko von so genannten Aneurysmen in seltenen Fällen kann die Ader platzen

Schönen Abend

Flyhighangel
Beitragsersteller

W/17

Flyhighangel
Beitragsersteller

Hab ich auch gerade schon im Net gelesen, aber ich denke das würde sich bis dato ja bemerkbar machen. Also denke ich, dass soweit alles gut ist.