Warum springt meine aerox nach einem Tag erst nach 5 min an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ich würde mal sagen, du solltest dringend deine Vergaser reinigen...

Vor allem das Schwimmerkammerventil, denn das ist undicht und deswegen läuft der Vergaser über / aus..

Die Düsen kannst du bei der Gelegenheit auch gleich reinigen und dann noch mittels Druckluft, den ganzen Vergaser durchblasen...

Danach gehört er natürlich richtig, auf den neuen Auspuff, abgestimmt, sonst wird das nie etwas gescheites...

Michel010602
Beitragsersteller

Danke für ihre ausführliche Antwort Auspuff ist eigentlich gut abgestimmt,nur das habe ich heute endeckt kommt schwarze flüssigkeit aus dem Auspuff Rohr.