Roller springt weder per E-Starter noch per Kick-Starter an?

1 Antwort

Das Problem hatte ich damals auch.Meine sprang Elektrisch und über Kickstarter auch nicht an.Als ich beim Kollegen in der Werkstatt war hat er einen Kolbenfresser festgestellt.Da es ein 2 Takter war,war der Motor nicht kaputt.Neuer Zylinder und Kolben und das ding lief wieder.Lass deinen Roller mal Überprüfen,vielleicht hast du auch einen Kolbenfresser.