Warum spricht mich nie jemand an?

8 Antworten

Eventuell bist du zu Hübsch und die Jungs fürchteten einen Korb. Siehst ja, wenn die Jungs voll sind, dann möchten sie sich in dir einnisten. Du glaubst noch an das gute in den Jungs, halte das! Denn wenn der Mann später kommt, dann wird es ihm durch deinen glauben auch ermöglicht, bei dir zu bleiben. Deine Unzufriedenheit mit dir selbst, hält die gescheiten Jungs von dir fern. So bleibt nur bouncy bouncy, oder beschissene Beziehungen übrig, bis du mit dir selbst im reinen bist.

Vielleicht warst du an dem Abend zu hübsch, oder weil es offizieller war war es nicht der Rahmen um angesprochen zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Du bist nicht alleine... mit geht's genauso wie dir :(

Nur das ich halt ne andere figur hab und locken...

Relagz  11.01.2018, 19:29

Es geht auch den Männern so ;)

So wie ihr seid, seid ihr toll und klasse. Es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit ein passenden Partner für euch. Vielleicht habt ihr diesen noch nicht wahrnehmen können.

Anonym1756  11.01.2018, 19:30
@Relagz

Ja das könnte sein...

Ich werd halt immer in die kumpelschublade gesteckt und die jungs die ich mag beachten mich garnicht

MusicianGirl00
Beitragsersteller

Das ist gut zu hören, dass ich nicht alleine bin. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

In der heutigen vernetzten Zeit ist das nicht mehr ganz so einfach.

Jeder starrt auf sein Telefon und schaut nicht mehr nach vorne bzw. um sich herum.

Durch die ganzen Dating-Apps etc., verlernen viele das Ansprechen.

Deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Jeder Mensch ist individuell, hat seinen eigenen Geschmack, ist vielleicht vergeben oder schüchtern. Warum hast du denn Niemanden angesprochen?

Eventuell hast du auch keine Signale ausgesendet, das der Mann sich getraut hätte dich anzusprechen? (Signale im Sinne von Blickkontakt, ein Lächeln...etc.)

ShatteredSoul  11.01.2018, 19:19

Traurig, aber wahr. Das mit der Smartphone-Sucht.

MusicianGirl00
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Das mit den Signalen kann sein. Ich bin zwar generell jemand der viel lächelt und immer gut drauf ist und habe bestimmt auch den Männern zugelächelt, aber das mit dem Blickkontakt werde ich nächstes Mal nochmal versuchen, damit meine Intentionen eindeutig sind :) Danke!

Relagz  11.01.2018, 19:22
@MusicianGirl00

Dafür musst du dich nicht bedanken. Beherzige die Ratschläge hier und dann klappt das schon. Einfach machen ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer oft auch eine "Aufmunterung" brauchen einen anzusprechen. Sprich ein Lächeln, welches speziell an ihn gerichtet ist. Vor dem ansprechen passiert ja viel über blickkontakte, lächeln usw. :)
Man selbst muss schon auch einem Mann etwas signalisieren: du darfst mich ansprechen. Auch männer wollen keine abfuhr..:)
Such die Fehler nicht an deinem Aussehen!

Relagz  11.01.2018, 19:18

Das sehe ich genauso.

Jenniferbuh  11.01.2018, 19:18

Gerne (: denk einfach daran, dass du wenn du wen ansprechen wollen würdest, ihn doch auch nur ansprechen würdest wenn du dir sicher wärst keinen korb zu kassieren. männern gehts doch auch so :) übrigens: wenn das mit dem blickkontakt klappt und der kerl keine anstalten macht, einfach selbst die initiative ergreifen. kommt meistens auch gut :)

MusicianGirl00
Beitragsersteller

Vielen Dank! Darauf werde ich nächstes Mal noch genauer achten.