Warum spricht mich kein Mädchen an?

7 Antworten

Ja, könnte an Vielem liegen. Vielleicht haben sie Deine Nummer nicht, oder Du guckst zu ernst/konzentriert, oder Du passt einfach nicht deren Beuteschema. Kann auch sein, das sie Dein bf nach Dir löchern, und er sagt es Dir nicht. Deine Zurückhaltung kann auch ein guter Grund sein.

Mach Dir keinen Kopf, da kommt schon eine, und die wird der Hammer sein.

hulen
Beitragsersteller

okey danke für deine antwort!

abwarten und Tee trinken

Vllt. sind die Mädchen die auf dich stehen schüchtern,deswegen rate ich dir nimm deinen mut zusammen und sprich die Mädels an oder schreib sie auf Facebook oder Whattsapp an..

hulen
Beitragsersteller

okey danke für deine antwort

Keine sorge, klingt nicht arrogant.

Also ich persönlich mache selten den ersten Schritt, wenn ich einen Jungen kennenlerne. Jener spricht mich meist zuerst an. Solltest du vllt. auch versuchen.

Ein weiterer Vorteil dadurch wäre, dass die Mädchen auf dich aufmerksam werden und dich besser einschätzen können. Dann trauen sie sich vllt. eher dich anzusprechen?

Versuch einfach ein bisschen mehr von dir zu zeigen...

LG

sprechen nicht eigentlich jungs die mädchen an?

Kuschelbaer888  26.05.2019, 15:13

ne ist ein klischee ich dachte mädchen wollen gleichberechtigt werden :) bitte schön dann müssen die uns halt auch mal ansprechen find ich