Warum sind Männer in Uniform so heissss🔥🤤?

Vergesst den letzten Satz😂

7 Antworten

Hey du liebe Maus 🐭

Klar, das ist echt ein Thema, das viele beschäftigt. Also, warum macht uns diese ganze Uniform-Sache eigentlich so an? Es gibt da ein paar Gründe, die das erklären können - hab das echt mal recherchiert, weil ich das gleiche ''Problemchen'' habe.

Uniformen haben etwas Machtvolles und Autoritäres an sich – sie vermitteln ein Gefühl von Ordnung, Verantwortung und Stärke. Diese Eigenschaften sind oft mit Anziehung verbunden, weil sie uns Sicherheit und Vertrauen geben. Ausserdem sind Uniformen teils massgeschneidert und betonen die körperliche Präsenz auf eine Art, die einfach beeindruckend wirkt. Mein damaliger Verlobter sah in seiner Militäruniform auch einfach super lecker aus 🤤 , weil diese Kleidung nicht nur gut sass, sondern auch für Disziplin und eine bestimmte Ausstrahlung stand; zumindest in meinen Augen. Es ist die Kombination aus Selbstbewusstsein, Fitness und dem Gefühl, etwas Bedeutendes zu tun, die uns so anzieht.

Und ja, man könnte fast sagen, dass Uniformen ihre eigene Art von "Erderwärmung" haben – aber nicht wegen der Hitze, die sie erzeugen, sondern wegen der Leidenschaft und dem Charisma, die sie ausstrahlen. 🌟🔥

Herzlich ♥️

Boa same. Das frag ich mich auch immer. Die Uniform schmeichelt der Figur immer so gut...

Finde auch meinen Freund in Handwerker Kleidung hot.

Boah Cops sind für mich ne laufende Red Flag dafür hab ich schon zu viel Storys gehört usw :D Uniform und aufgepumpt evtl groß ist aber schon sexy da es für mich dominanz, souveränität und stärke ausstrahlt. Das muss aber keinesfalls tatsächlich zutreffen nur weil er so aussieht, leider 😂

Das liegt an der Equolition. Das hat jeder Mensch

DasWeibchen
Beitragsersteller

Was ist equolition wenn ich fragen darf?

Doenermann007  21.07.2024, 22:28
@DasWeibchen

Grob gesagt, Dinge die jeder Mensch hat/empfindet. Also Sachen wo die DNA bei jedem gleich ist. Ist ein sehr schweres und umfangreiches Thema. Aber so in etwa kann man es erklären