Warum sprechen Frauen denn nie Männer einfach so an?
8 Antworten
kaum ist man Schuh- oder Klamotten-Laden drin, wird jeder Mann sofort vom Personal angequatscht.
🤣😂 denen muss ja eine den weg zeigen. Und ihnen sagen, was sie unbedingt brauchen. Und was ihnen besonders gut steht...
Wieso? Tun sie doch? Nicht oft aber es kommt immer wieder vor, ist mir in all den Jahren unzählige Male passiert 🤷♂️
Ich habe es nicht nötig, ich bin verlobt und hatte eine wirklich sehr geile Zeit, als ich mein Single dasein in vollen Zügen ausgekostet habe.
Meine Realität ist folgende: ich bin 33, 1.9m groß wiege 100kg, bin durchtrainiert und habe nen KFA von 10%, bin vor kurzem das zweite Mal Vater geworden, meine Verlobte ist 10 Jahre jünger, ist 1.63m, wiegt 45 kg ist sportlich schlank, das man nie glauben würde, das sie bereits zweifache Mutter ist und alle Kerle schmachten sie an wenn wir mal ins Kino oder essen gehen.
Dennoch kommt es immer wieder vor das mich Frauen anflirten, die Orte habe ich oben genannt, passiert aber zb auch auf Arbeit und halt im Alltag oder auch hier im Forum kommt es vor das mich Frauen ansprechen, manchmal gezielt und direkt, manchmal erst mit ein bisschen smalltalk oder mit einer unverfänglichen Frage 🤷♂️
Ist Interesse mit gemeint und keine Witze oder Bemerkungen wenn man z.b zusammen in einer Schlange steht. Das machen Frauen eigentlich nie, also aus Interesse einen Kerl ansprechen da sie es auch nicht nötig haben
In Cafés und Bars, im Schwimmbad, Freibad sowie der Therme und Sauna, beim Sport im Fitnessstudio oder joggen, beim Klamottenkauf, in der Warteschlange im Kino oder an der Kasse im Supermarkt
Ist situationsbedingt, da gibt es keine universelle Antwort für!
Da braucht es Aufmerksamkeit und Erfahrung, Charme, Selbstbewusstsein, sozialer Intellekt, ein gepflegtes Äußeres und vor allem erstmal nicht die Absicht die Frau jetzt zu erobern! Ein schönes und interessantes Gespräch sind das worauf ich aus bin, bleibe dabei ruhig, entspannt sowie charmant und witzig, das spüren auch die Frauen und deshalb bin ich erfolgreich, weil ich eben keine Hintergedanken dabei habe 😉
Das verhältnis ist heute doch ausgeglichen. Die meisten frauen wollen aber nicht von besoffenen angequatscht werden 😉 Sprich frau an, wenn sie dir gefällt und mach smalltalk. Dann merkst du schon, ob du ihr gefällst oder sie redet mit dir, sagt dir aber, dass sie in ner beziehung ist. Oder du wartest, bis frau dich anspricht. Sei einfach offen für beides.
Frauen sprechen nur sehr selten männer an bzw machen es meist nur auf sehr indirekte weise.
Hab ich früher als Single gemacht. Aber gebracht hatte es gar nichts.
Als ich dann komplett passiv war und mich gar nicht mehr drum gekümmert habe, kamen sie alle und wollten plötzlich was von mir.
Demnach folgte draus: Als Frau ansprechen lohnt sich nicht. Passiv bleiben bewirkt mehr.
Das glaubt ich nicht ich hab mich mega gefreut wo mich ein Mädchen angesprochen hat
Ja du vllt, du bist aber nicht die meisten Männer. Du bist nur ein individueller von sehr vielen anderen Männern. Und wenn ich bei mehreren dieselbe Erfahrung gemacht habe ist das doch wahrscheinlicher als nur ein Einziger, der erst nach 8 Monaten nach Verfassung meiner Antwort das gegenteilige von sich behauptet.
Ich weiß das die Realität anderst aussieht es ist trotzdem schön weil man sich begehrt fühlt als Junge,Mann hat man keine andere Wahl als den ersten Schritt zu machen ich hab in den letzten Jahren 6 Mädels,Frauen gedatet hätte ich nicht den ersten Schritt gemacht wäre garnichts gelaufen
Stell dir mal vor die Frauen würden dich so ansprechen wie die Männer das bei Frauen immer machen. Da würde dir das "begehren fühlen" im Nu vergehen, da bekommst du eher das Kotzen und wärst froh, deine Ruhe zu haben.
So viel Sexismus und sexuelle Belästigungen inklusive ist schon reine psychische Vergewaltigung, was Frauen regelmäßig ertragen müssen. Und selbst wenn du vergeben bist und nicht auf diverse Seiten aktiv bist, kann dir so was immer wieder auf der Arbeit, auf offener Straße oder sonst wo passieren.
Deswegen... den Punkt mit dem "begehrt werden" verstehe ich nicht so ganz.
Eine Frau, die den Mann nachjagt wird für den Mann schnell uninteressant, denn Männer wollen intuitiv immer jagen. Sie haben Freude daran zu jagen und die Frau für sich einzunehmen. Das ist zumindest der Trieb vieler Männer.
Wenn eine Frau sich von sich aus anbietet, ist es so, als rennt der Hase vor die Flinte, das interessiert den Jäger nicht mehr.
Hallo Yuena dir ist schon bewusst das wir keine Tiere sind? Und mir ist das wie gesagt nur 3 mal passiert das mich Mädels,Frauen angesprochen haben und ich hab mich immer gefreut weil wie gesagt wer möchte nicht begehrt werden und wenn du das nicht verstehst ist das dein Problem
Dir ist schon bewusst, dass selbst in Menschen primitives, tierisches Verhalten schlummert? Zumindest in vielen Menschen. Und das habe ich dir mir verdeutlichen wollen.
du raffst null, was ich dir erläutert habe, das ist einzig und allein dein Problem nicht meins. Ich weiß, wie die Welt funktioniert. Du nicht. Du bist ein Einzelfall und nicht der Nabel der Welt. Dass du es toll findest interessiert keinen, denn die meisten Männer sind nur irritiert davon und das ist das Einzige, was eine Frau wissen muss.
die Frauen werden weiterhin größtenteils passiv bleiben, weil es mehr Erfolge erzielt. Auf deinen Egopusch kannst du lange warten, der wird nur selten kommen, wenn überhaupt. Scheinst noch sehr jung zu sein. Auch das wird aufhören.
Und da kommen wir zum eigentlichen Punkt ich weiß das die meisten Frauen passiv agieren diesbezüglich ich hab auch immer angesprochen und hätte ich nichts gemacht wäre auch nichts gelaufen ich finde es trotzdem schön wenn sich eine Frau traut und ob das andere Typen anderst sehen interessiert mich nicht
Machen einige, nur wenige eben. Wurde selbst auch schon öfters mal angesprochen
Unzählige male bestimmt nicht, vielleicht 4-6 mal. Ist schon enorm selten