warum machen Frauen Schluss wenn Die Männer schnell sind und sprechen von zusammen ziehen in der 1.date?

8 Antworten

Weil du etwas realitätsfremd bist, wenn du nach dem ersten Date schon von zusammenziehen sprichst. Kennenlernen braucht Zeit

Was heißt schnell? Also in welchem Kontext?

Ich hab noch nie gehört das jmd beim ersten Date übers Zusammenziehen redet, das wäre sehr gestört. Höchstens wenn man weit auseinander wohnt und fragt ob man sich in der Zukunft einen Umzug vorstellen könnte.

Ich würde beim 1. Date niemals sicher genug wissen, ob ich mir mit demjenigen eine Zukunft vorstellen kann. Und er kennt mich dann ja auch noch gar nichz, die chacen, dass die Beziehung in dem Tempo was wird, schätze ich als ziemlich gering ein.

Ich würde mich auch fragen, warum zum Teufel er das mit jemanden will, den er kaum kennt. Vielleicht sucht er nur irgendeine Beziehung, und interessiert sich gar nicht für mich? Es könnte jemand sein, der einfach nicht alleine sein kann. Seine fixierung auf das zusammenleben würde mich auch überlegen lassen, warum es gleich ein zusammenziehen sein muss. Will er vielleicht bemuttert werden? Ist er unselbstständig? Was wäre an einer normalen Beziehung so falsch? Ist er vielleicht zu anhänglich oder sogar besitzergreifend?

Ich bräuchte Zeit und Erfahrung mit uns als Paar, um darauf vertrauen zu können, das das auch klappt. Immerhin ist das eine große veränderung im Leben, da muss man vorher gut nachdenken und sich ganz sicher sein. Das macht man nicht einfach so. Das wirkt sehr vorschnell und unüberlegt.

wer äußert, dass er nach einem ersten date mit mir zusammen ziehen will, ist vollkommen unreif.

Da würde ich den Kontakt abbrechen, weil ich Angst hätte, an einen Psycho geraten zu sein.

Wenn mir eine Frau beim 1. date (also praktisch eine Fremde!) schon was von zusammenziehen erzählen würde wäre das auch das letzte date 🙈