Bei Videos, die ich mit dem Handy abspiele stimmt der Ton nicht überein.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch oft :( (hab ein iPhone 4s). Ich weiß nicht was das ist, aber ich merk mir die zeit wo das Video anfängt verrückt zu spielen, schließe youtube GANZ (auch aus den noch im hinzergrund arbeitenden Apps) starte es neu und Versuch es nochmal. Meistens geht's dann wieder und sonnst probier ich es halt nochmal ;) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

MelliLoveAnimes
Beitragsersteller

Ich hab das auch schon probiert, aber es ändert sich nichts. Für ein paar sekunden ist es wieder normal, dann kommt wieder das stocken und schon ist der Ton wieder verrutscht. Danke trotzdem :)

Ist bei mir auch, aber eher selten und nur bei manchen Videos(S4)