Warum spielt er so mit mir?

7 Antworten

Was jammerst du hier rum.

Der Kerl macht das mit dir weil du es dir gefallen lässt.

Stellst du dir so eine Beziehung vor? Denk mal eine Zeit voraus. Möchtest du auf Dauer so einen unsteten Partner haben.

Schau dich mal um. Die Auswahl an Jungs die sich nicht so seltsam verhalten ist riesig.

Ein Mann, der sich wie eine Frau benimmt, sollte doch für eine Frau gut zu händeln sein

Arbeite an dir und behandele ihn so, wie Frauen es bei Stimmungsschwankungen wollen. Das soll ganz einfach sein, sagen Frauen.

Alternativ lass ihn ziehen, es gibt genug Menschen auf der Welt

Workman  15.10.2023, 08:16

"Das soll ganz einfach sein, sagen Frauen."

😅😅🤣 Der war gut...musstest du schon mal sowas mitmachen? Da wirst du bekloppt bei.

Der eine macht, der andere lässt mit sich machen

Er macht es, weil er es kann. Weil du es zulässt. Weil du dann, wenn er mit dem Finger schnipp eh wieder brav parat stehst.

Er benutzt dich wie es ihm gerade in den Kram passt.

DU entscheidest, ob du das willst und ob du das weiter zulässt

Könnte was mit der psyche sein, vielleicht Depression oder sowas in der Richtung. Oder er hat zuviele pick-up Videos geguckt. Ich verstehe das sehr gut, dass das extrem nervig ist. Musste dir überlegen ob du dir das antun willst oder nicht. Du kannst die Leute nicht großartig ändern. Die sind halt so wie sie sind.

„ja jetzt bin ich voll genervt von dir und in einer Stunde ist es dann schon wieder ganz anders“ - das klingt sehr gruselig und so jemand, mit ständig wechselnden Gefühlen, willst du dir weiter antun?