warum spielen frauen spielchen? z.b auf distanz gehen und der mann testen oder fremdgehen?

4 Antworten

Fremdgehen= sie hat keinen Nutzen mehr von dir und ist unglücklich mit dir.

Distanz gehen= Sie möchte dein Interesse wecken, sie möchte nur deine Aufmerksamkeit, sie möchte gucken ob du ihr hinterher läufst etc

Miike9  07.03.2023, 12:46

bei Distanz gehen muss man noch ergänzen, dass es manchmal auch einfach Desinteresse ist und man den Kontakt reduziert und hofft er verläuft sich, so muss man nicht absagen... Das ist teils echt schwer zu unterscheiden, zumindest als Mann.

Codefish  07.03.2023, 17:36
@Miike9

Ja definitiv, aber wenn man viele Frauen trifft dann lernt man es aber irgendwann.

Auf Distanz gehen heißt Desinteresse. Fremdgehen heißt das die Beziehung nicht gut läuft. Beides sind keine Spielchen und kommt bei beiden Geschlechtern vor.

Spielchen spielen unreife Leute.

Das gleiche kann man genauso über männer fragen.

Jeder hat da selbst seine "gründe" aber solche sind eh abschaum der gesellschaft oder eben egoismus oder sonstiges.

Das Spiel beherrschen manche Männer auch. Genauso wie es nicht alle Frauen machen.

Ich persönlich habe da kein Bock drauf. Wer so drauf ist, ist nichts für mich. Da ziehe ich dann ein Häuschen weiter.