Warum speichern meine Sims 4 Videos nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon das genug Speicher vorhanden ist.
Den Verlauf kann man eigentlich nachschauen, wo die Videos gelandet sind.
Den Fehler beheben kann ich so nicht sagen, aber wie wäre es einfach zur Not ein Aufnahmeprogramm zu nutzen. Beispiel: OBS ^^

Longstory02
Beitragsersteller

Ja genug Speicher ist vorhanden und den Verlauf wo das Video gelandet sein soll sehe ich auch, nur kommt das Video da ja leider nie an :/ Ich habe auch schon daran gedacht ein Aufnahmeprogramm zu nutzen wollte, aber eigentlich gerne das von Sims benutzen.

Trotzdem Danke ^-^

Mufinss  08.03.2020, 01:48
@Longstory02

Leider besitze ich Sims 4 nicht. Hatte die Kostenlose Phase leider verpasst, ich ärgere mich deswegen noch immer...

Es ist zwar eine dumme Frage, aber speicherst du wirklich ab? Es gibt viele, die speichern es nie ab. Da muss es zwingend nicht einmal um Sims gehen. Aber auch bei Dokumente kommen viele Datein an, da würde ich auch mal schauen.
Unter Bilder kommen auch gerne solche Sachen. Dort habe ich nämlich ein "Uplay" Ordner, weil ich trottel mal ein Screenshot von UNO gemacht hatte.

Sonst wie wäre es einfach den Verlauf zu ändern und nicht auf den Ordner.
Hat bei mir auch schon hin und wieder geholfen. Aber, da ich sowieso 3. Plattformen bevorzuge, z.B. Steam ist es sowieso unwichtig, da sie das für mich speichern :P

Immer wieder gerne. Man kann es mal probieren.