Warum sperrt Facebook mich ständig, obwohl ich gehackt worden bin?
Hey ihr lieben,
Ich hatte am 23.06.2023 ein Gespräch mit dem Polizisten wegen des direkten Facebook-Accounts wo ich auch schon meinen Beitrag geschrieben hatte. Es deutet darauf hin dass sich jemand Zugriff verschaffen hat. Was ich irgendwie nicht verstehen kann weil die E-Mail wurde geändert und eigentlich müsste das ja dann theoretisch ein hackerangriff gewesen sein weil laut Angaben wurde dieses Konto nicht gehackt aber wie erklärt man sich das dass die E-Mail geändert wurde. Auf jeden Fall das soll nicht meine Anfrage sein meine Frage was mich viel mehr ärgert ist es Facebook sperrt mich andauernd obwohl ich derjenige nicht bin der mit diesem kontoschaden anrichtet ich bin zwar verantwortlich ja habe zur Polizei gemeldet und so weiter. Aber ich finde es nicht okay das Facebook die Leute bestraft die wurde dafür am wenigsten können und die Leute die dafür verantwortlich sind die lässt man drauf ich finde es unverschämt. Sorry wenn man das so hat sagt aber es nervt langsam was aus dieser Plattform geworden ist. Man darf nicht mal die Meinung sagen wir haben in Deutschland eine meinungsfreiheit. Gibt es irgendwie eine Lösung ein Account zu erstellen ohne dass Facebook ihn wieder sperrt weil es nervt langsam.
Danke im voraus!
2 Antworten
Facebook weiß ja offensichtlich nicht, von wem die Posts kommen und sperrt dich dann sicherheitshalber um Spam etc. zu vermeiden. Und wenn du mehrere neue Accounts machst, wirkt das halt verdächtig auch wenn du gar nichts gemacht hast. Wenn es einen Kundenservice gibt mit dem man direkt sprechen kann, dann versuch das, ansonsten wollen die dich einfach nicht als Kunden und damit musst du dann leben
Datenkrake – Wikipedia wenn du auf BigBrother Awards gehst, findest du noch mehr. Ich bin geschockt! (Hätte es keine Probleme geben, wäre das nie passiert, ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir. Grund!) wie mit umgehen bzw. was tun?