FB Account gehackt und Account wurde in Gedenkszustand geändert?
Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Der Account meiner verstorbenen Schwiegermutter wurde auf Facebook gehackt und wir haben versucht auch mit FB Kontakt aufzunehmen leider findet man dem bezüglich kaum was..
vielleicht hat jemand mehr Erfahrung oder ähnliches erlebt.
der Account war normal weiter bestand ohne Gedenken an die Person. Mittlerweile wurde das Profilbild geändert und das Titelbild .. Genauso das es jetzt ein Gedenks Account ist. Über Hilfecenter in Facebook findet man leider keine Möglichkeiten was man tuen kann.
lg
2 Antworten
Ich habe an meiner Beziehung gezweifelt und weiß nicht, was ich tun soll, aber dank Synacktx auf Instagram haben sie mir geholfen, das Telefon meines Mannes zu hacken, und ich entdeckte, dass meine Ehe eine Lüge war
Vll hat deine Mutter, sollte ihr etwas passieren, einer Freundin genau diese Funktion freigeschalten.
Dagegen kannst du nichts tun, da sie dies evtl bei Erstellung ihres Accounts sogar gemacht hat.
Also laut meinem Mann hat sie das nicht.. es wurde definitiv gehackt. Da keiner die Frau auf den Bilder kennt oder den Namen der geändert wurde zumal sie seit 2 Jahren nun Verstorben ist. Wir wollen nur das der Account mit den Bildern bestand bleibt. Jedoch dieser ja jetzt auch ein Gedenke Konto ist