Wie schalte ich mobs in Minecraft aus?

3 Antworten

Das geht soweit ich das weiß nicht. Du kannst jeden Mob/Tiere ausschalten, aber nur Tiere und stattdessen Mobs, das kenne ich nicht.

Vielleicht gibt es ja einen Mod dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

/gamerule doMobSpawning false muss funktionieren, es geht nicht anders

Wenn du auf der Konsole spielst kannst du bei Welt erstellen oder auch nachträglich in den Einstellungen der betreffenden Welt einstellen ,dass dort keine Tiere mehr natürlich spawnen . Solltest du nicht auf einer Konsole spielen kann ich dir leider nicht helfen , weil ich selbst nur bedrock spiele