Warum sollten Frauen keine Vans tragen?

3 Antworten

Wer sagt das? Natürlich dürfen sie.

Welcher lelek hat entschieden das es nicht OK ist als Frau Vans zu tragen?

Oh, das war der Gleiche, der entschieden hat, dass es für Männer nicht OK ist, High Heels zu tragen... ;)

Es gibt keinen sinnvollen Grund, das sind einfach bestimmte Vorstellungen Einzelner, die sie als vermeintliche Regel verbreiten. Jeder kann das tragen, was ihm gefällt.

Frauen dürfen Vans genauso tragen wie Männer.

Es gibt kein "warum sollten sie nicht" das ist eine persönliche Ansicht und keine feste Regel.

Hiermit behaupte ich: Frauen sollten Vans tragen.

BestBumblebee
Beitragsersteller

Ja sehe ich genauso war dumm formuliert, hätte heißen sollen: ,,warum denken manche das Frauen keine Vans tragen sollen,,😌