Warum sollte mein Freund ein Hotel googeln?

Ach vergesst die Frage 😞💔

8 Antworten

Also um Dich zu beruhigen, ich habe auch mal ein Hotel gebucht, einfach nur um drei Tage meine Ruhe zu haben.

Aber du müsstest natürlich schon schauen ob er das für ein oder zwei Personen gebucht hat. Die andere Frage wäre ob er für dich eventuell eine Überraschung planen. Das kannst du nicht sagen, durchsuche am besten den ganzen Schrank, aber so dass es nicht auffällt, wenn du irgendwo einen Ring findest dann herzlichen Glückwunsch

greencat13
Fragesteller

Das kann ich leider definitiv ausschließen....😞

Knowthehow  12.09.2022, 06:39
@greencat13

Na ja es gibt viele Möglichkeiten sprechen doch einfach drauf an. Wie hast du das denn herausgefunden

Knowthehow  12.09.2022, 06:40
@Knowthehow

Vielleicht hat er ja für Verwandte gegoogelt die herkommen oder so. Oder für einen Kumpel

greencat13
Fragesteller
@Knowthehow

Er hat keine Familie mehr und seine zwei Freunde brauchen momentan keins erst recht nicht in der selben Stadt wo sie wohnen....😞 Ach ich gebs auf...war eigentlich ne doofe Frage aber ich wollte es wieder mal nicht wahrhaben...

Hey :)

Ich selbst wäre traurig das entdeckt zu haben, aber nicht aus demselben Grund aus dem du traurig wärst. Mein Partner hätte mich damit überraschen wollen und ich hätte so leider zu früh davon erfahren. Er ist nämlich ein Romantiker 🥰

Aber deiner schien ja bereits öfter fremdgegangen zu sein. Nicht nur einmal. Ich verstehe nicht wie du ihm das mehrmals verzeihen konntest. Ist doch klar das er das weiterhin machen wird :( Du hast wen besseres verdient!

Ich habe gelesen das du viele OPs hattest und oft im KH warst und länger krank geschrieben bist. Wie hat denn dein Partner damals zu dir gehalten? War er immer an deiner Seite und hat dich unterstützt? Denn falls nicht wundere ich mich nur noch mehr weshalb du bei ihm geblieben bist

Man googelt viel , wenn einem langweilig ist. Und nach einem Hotel zu googeln ist ja nichts schlimmes. Vielleicht braucht er einfach ein paar Tage Erholung oder sucht ein Hotel für einen Freund oder so. Du könntest ihn aber auch einfach fragen.

greencat13
Fragesteller

Naja, nur das er eigentlich kein Geld für ein Hotel normalerweise hat. Bzw sich so eine Art von Erholung nicht ohne Hintergrund nehmen würde. Und naja, die Freunde die er hat brauchen auch definitiv kein Hotel.

Kann vieles sein. Vielleicht möchte er dich überraschen und mit dir ein entspanntes Wochenende dort verbringen

kann auch das komplette Gegenteil sein, und er geht dir fremd .

wie läuft denn die Beziehung aktuell , traust du ihn das fremd gehen zu ?

greencat13
Fragesteller

Leider ja, weil es schon einmal getan hat. Ich denke es wird Zeit Schluss zu machen...

Annanasse  12.09.2022, 06:42
@Vincent735

Ja macht man. Warum ? Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite grüner…sowas ist das allerletzte.

Ellende666  12.09.2022, 06:43
@greencat13

Ok, dann hat das natürlich einen Beigeschmack und geht vom schlimmsten aus. Tut mir leid das zu hören

Ellende666  12.09.2022, 06:51
@greencat13

Hey. Ich kann dich verstehen . Aber vielleicht ist eine Trennung doch besser , wenn schon soviel „Mist“ passiert ist

Guten Morgen.

Ich weiß zwar nicht wie du das jetzt rausgefunden hast aber scheinbar hat dein Freund dir die Info nicht gegeben.

Ich vermute Mal du hast seinen Google Suchverlauf durchleuchtet.

Fakt ist er ist dir scheinbar schon Mal fremd gegangen und du vertraust ihm aktuell nicht mehr.

Also entweder beendet ihr diese Beziehung sehr zeitnah oder ihr schafft es in dem selben Zeitraum euch Mal zusammen zu setzen und auszusprechen damit ihr wieder eine Grundlage für eure Beziehung habt.